Letzte Prüfung zum Hundephysiotherapeuten/in in Linkenheim

Und nun nehmen wir immer weiter Abschied. Diese Woche haben wir uns nicht nur von vielen netten Teilnehmerinnen verabschiedet, 

sondern es fand die letzte Prüfung in den alten Räumlichkeiten statt. Für uns auch eine emotionale Sachen, schließlich waren wir über 19 Jahre mit der

Hundephysiotherapieschule in Linkenheim. Von der Humanpraxis mussten wir uns leider schon von ein paar Jahren verabschieden.

Die Prüfung war spannend und anstrengend, nicht nur für unsere Teilnehmerinnen. Alle haben ihr Bestes gegeben und wir freuen uns, dass wir wieder ein paar Menschen für 

Hundephysiotherapie begeistern konnten.

Nun wünschen wir allen den Erfolg den sie gerne haben möchten und freuen uns auf vielleicht das ein oder andere Wiedersehen.