Zertifikate - Zertifikate

Die Zeit bei uns vergeht wie im Fluge. Vor allem, wenn man in den Prüfungswochen ist. Nun hatten wir im Mai gleich zwei Prüfungskurse hintereinander. Das ist nicht nur für die Teilnehmer spannend und aufregend. Wir hatten eine Woche, in der wir den Kurs 5-2016 zum Hundephysiotherapeuten/in prüften. Es hat nicht bei allen geklappt, aber wir sind uns sicher, dass es beim nächsten Anlauf zu schaffen ist. Ansonsten waren die TeilnehmerInnen wirklich sehr gut vorbereitet und wir waren sehr begeistert. Bei dem 2. Kurs fand die Prüfung zur Hundeosteotherapeutin statt, dieses mal nur Mädels am Start. Der Kurs ist jedesmal, obwohl wirklich sehr intensiv, eine tolle Bereicherung für uns. Wir sind stolz auf Euch und hoffen nun, dass Ihr so viel Spass bei der Behandlung habt, wie wir es versucht haben Euch zu vermitteln. Ein Gruß noch an die liebe Bianca, die wegen Ihrem Hund Benny am Montag die Prüfung abbrechen musste. Das war leider sehr traurig. Wir holen es nach, wenn du Dich etwas von allem erholt hast.